Startseite » News » Top Arbeitgeber 2019

Wir sind TOP Arbeitgeber 2019

Die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands

Außenansicht des Büros von Carossa Immobilien

Die bekannte Frauenzeitschrift freundin kürte unser Maklerbüro zum familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland, und zwar in der Kategorie „Bauwesen und Immobilienmanagement“. Das Ranking entstand in Zusammenarbeit mit der Bewertungsplattform Kununu.com. Mitarbeiter haben dort die Möglichkeit, ihrem Unternehmen Feedback zu unterschiedlichen Bereichen zu geben. Neben der Vergabe von Sternchen, bis zu fünf sind möglich, können auch ausführliche Kommentare verfasst werden. So können sich die Leser ein noch besseres Bild machen.

Wir von Carossa Immobilien verfolgen von Anfang an die abgegebenen Online-Stimmen und freuen uns über jeden, der seine Meinung teilt. Aus Rückmeldungen kann gelernt werden und wir haben den Anspruch, immer einen Schritt voraus zu sein. Dass dabei der Zusammenhalt im Team im Vordergrund steht, ist für uns selbstverständlich. Und auch bei der Gestaltung der Arbeitszeiten wird darauf geachtet, dass gemeinsam eine Lösung für unterschiedliche Bedürfnisse und Möglichkeiten gefunden wird. Es ist uns wichtig zusammen zu arbeiten, statt gegeneinander.

Deswegen macht uns diese Auszeichnung ganz besonders stolz! Zeigt es doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

An dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“ an alle, die uns bewertet haben. Ohne Euch hätten wir diesen Spitzenplatz nie erreicht.

wohnen-im-klimawandel

Wohnen im Klimawandel

Der Monat des Klimas neigt sich langsam dem Ende zu. Die Aktion zeigt, dass sich zahlreiche Menschen immer mehr mit Klimathematik auseinandersetzen. Das eigene Verhalten zu hinterfragen und dort anzupassen, wo es notwendig scheint, kann auch mit positiven Aspekten für das eigene Leben einhergehen. So können Eigenheimbesitzer aktiv etwas für die Umwelt tun und dabei gleichzeitig ihre Immobilie aufwerten.

Weiterlesen »
Call Now Button

Bewerten Sie jetzt Carossa