Startseite » News » Bellevue Best Property Agent 2018

Alle guten Dinge sind drei! Carossa Immobilien erneut Bellevue Best Property Agent

Team Carossa 2017

Landshut – Anfang Dezember wurde Carossa Immobilien bereits das dritte Mal infolge mit dem Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2018“ ausgezeichnet. Damit gehört das Team rund um Hasan Kiskanc zu dem Kreis der international besten Immobilienmakler. Weltweit werden nur etwa 500 Makler mit diesem Titel ausgezeichnet.

Die Fachzeitschrift Bellevue als eine der größten Immobilienzeitschriften in Europa zeichnet weltweit Immobilienbüros aus, die zuvor die Bewertungskriterien für deren Aufnahme in die Liste der auserwählten Makler und Bauträger weltweit erfüllen: Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service.

Nach der letztjährigen Auszeichnung konnte Carossa Immobilien auch dieses Jahr die Jury überzeugen und sich somit den Titel sichern. Eine große Rolle für die Auszeichnung spielten die Weiterentwicklung der Immobilienlounge, die innovativen Verkaufsstrategien, wie etwa Drohnenaufnahmen und 360° Rundgänge der Immobilien, die hochwertige Gestaltung der Exposés, professionelle Fotoaufnahmen als auch die sehr guten Bewertungen auf diversen Portalen.

Solch eine Auszeichnung garantiert dem Verbraucher Kompetenz, Professionalität und Sicherheit bei der Abwicklung von Immobiliengeschäften. Nach der erneuten Auszeichnung erklärte Geschäftsführer Hasan Kiskanc: „Es macht uns stolz, erneut zum Kreise der weltweit besten Makler zu zählen. Doch wir werden auch weiterhin neue Strategien und Projekte entwickeln um den Titel zu verteidigen und unsere Kunden weiterhin bestens zu betreuen“.

Schon gewusst? Bei Carossa Immobilien können Sie kostenlos Ihre Immobilie bewerten.

wohnen-im-klimawandel

Wohnen im Klimawandel

Der Monat des Klimas neigt sich langsam dem Ende zu. Die Aktion zeigt, dass sich zahlreiche Menschen immer mehr mit Klimathematik auseinandersetzen. Das eigene Verhalten zu hinterfragen und dort anzupassen, wo es notwendig scheint, kann auch mit positiven Aspekten für das eigene Leben einhergehen. So können Eigenheimbesitzer aktiv etwas für die Umwelt tun und dabei gleichzeitig ihre Immobilie aufwerten.

Weiterlesen »
Außenansicht des Büros von Carossa Immobilien

Top Arbeitgeber 2019

Die bekannte Frauenzeitschrift freundin kürte unser Maklerbüro zum familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland, und zwar in der Kategorie „Bauwesen und Immobilienmanagement“. Das Ranking entstand in Zusammenarbeit mit der Bewertungsplattform Kununu.com. Mitarbeiter haben dort die Möglichkeit, ihrem Unternehmen Feedback zu unterschiedlichen Bereichen zu geben. Neben der Vergabe von Sternchen, bis zu fünf sind möglich, können auch ausführliche Kommentare verfasst werden. So können sich die Leser ein noch besseres Bild machen.

Weiterlesen »
Call Now Button

Bewerten Sie jetzt Carossa