Startseite » Soziale Verantwortung » 3. Landshuter Weißwursttafel

3. Landshuter Weißwursttafel

Weißwursttafel des Zonta ClubsIn der Altstadt kannst du Dinge machen, die woanders einfach nicht gehen.
Der Zonta Club Landshut hat zur 3. Landshuter Weißwursttafel eingeladen und ordentlich für Stimmung gesorgt.

Weißwürste für einen guten Zweck – so lautet das Motto am kommenden Sonntag bei der 3. Landshuter Weißwurst-Tafel, präsentiert vom Zonta Club Landshut. Seit mehreren Jahren unterstützt der Club Frauen in aller Welt in rechtlichen, beruflichen und politischen Bereichen. Mittlerweile gehören 27 berufstätige Frauen zum Zonta Club in Landshut.
Bereits zum 2. Mal in Folge unterstützt Carossa Immobilien den Club bei dieser Veranstaltung und nimmt deshalb in großer Runde an dem Event teil. Es bietet eine optimale Gelegenheit, sich mit Freunden, Geschäftspartnern und Kunden an einen Tisch zu setzen – zum Austauschen, Netzwerken und Planen – und dabei Gutes zu tun.
Hasan Kiskanc, Geschäftsführer von Carossa Immobilien, betonte dabei, dass der gute Zweck im Vordergrund steht und er bereits mehrere Projekte und Vereine unterstützt, die sich unter anderem auch für benachteiligte Kinder einsetzen.
„Es tut gut zu sehen, dass sich so viele Menschen, darunter auch zahlreiche andere Unternehmer, an einer Benefizaktion beteiligen. Sich dabei mit Weißwürsten und Brez‘n gemeinsam an einen Tisch setzen und ein Bier trinken, ist natürlich eine nette Idee“, so Kiskanc. Sein Team wird mit einigen Kunden und Geschäftspartnern an dem Frühstück teilnehmen und die angenehme und gelockerte Atmosphäre genießen.

Schon gewusst? Bei Carossa Immobilien können Sie kostenlos Ihre Immobilie bewerten.

Carossa Immobilien bei Landshut Läuft

Landshut Läuft

Einige Sport-Entdeckungen heute bei Landshut läuft. Gerne waren wir Sportbegleiter und Sponsor dieser großartigen Veranstaltung. Dickes Lob an das gesamte Orga-Team!

MEHR »
Kinderzaubershow mit Carossa Immobilien

Kinderzaubershow und KGB

Magische Beziehung herrscht aktuell im Büro. Zauberei und unsere Kundenbeziehungen passen ja eigentlich gut zusammen. Denn mit der richtigen Technik und dem kreativen Team funktioniert alles wie von Zauberhand – wer uns einmal erlebt hat, ist vom Ergebnis begeistert“. Finde es heraus!

MEHR »
Call Now Button

Bewerten Sie jetzt Carossa