Facebook Pixel
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bayerns fünfte Jahreszeit, zwischen dem Aschermittwoch und dem Gründonnerstag, ist die Starkbierzeit. Zahlreiche Feste finden während dieses Zeitraums statt, mit süffigem Bier, deftiger Brotzeit und natürlich der bayerischen Gemütlichkeit.

O’zapft is! Deswegen besuchen wir zusammen mit von uns geladenen Gästen den Eröffnungsabend des Landshuter Starkbierfestes. Los geht’s am 13.März 2018 um 17:30 Uhr.

Die Veranstalter (Festwirtsehepaar Franz und Jutta Widmann, Landshuter Brauhaus, XXXL Emslander, Landshuter Wochenblatt), haben dieses Jahr wieder ein spannendes Programm auf die Beine gestellt. Wir freuen uns auf einen zünftigen Abend und ganz besonders auf die Festrede des bekannten Kabarettisten Django Asül.

Call Now Button