Startseite » News » Kurzfilmfestival 2019 in Landshut: Runter vom Sofa, rein ins Kino.

Kurzfilmfestival 2019 in Landshut

Kurzfilmfestival Landshut

Das diesjährige Kurzfilmfestival war erneut ein voller Erfolg. Vom 20.03.19 bis zum 25.03.2019 konnten Interessierte auf der großen Leinwand im Kinopolis zahlreiche Filme, neue Talente und spannende Geschichten erleben. Zusammen mit Familie und Freunden, ganz klassisch bei Popcorn und Cola, waren die Abende kurzweilig und allemal einen Besuch wert. Carossa Immobilien war in diesem Jahr erneut offizieller Sponsor der Veranstaltungsreihe und selbstverständlich mit im Kinosaal.

Landshut hat viel zu bieten und kann auf unterschiedliche Weise entdeckt werden. Hasan Kiskanc ist froh über diese Entwicklung: „Als Landshuter engagiere ich mich gern für Projekte, die die Lebensqualität der Menschen verbessern. Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Dynamo Kurzfilm e.V.. Die gesamte Organisation und Filmauswahl waren sehr gelungen.“

Und wer das Festival verpasst hat, kann sich auf eine vielfältiges Kinojahr 2019 freuen und sich damit die Zeit, bis zu den nächsten Kurzfilmnächten, filmreif vertreiben.

Schon gewusst? Bei Carossa Immobilien können Sie kostenlos Ihre Immobilie bewerten.

wohnen-im-klimawandel

Wohnen im Klimawandel

Der Monat des Klimas neigt sich langsam dem Ende zu. Die Aktion zeigt, dass sich zahlreiche Menschen immer mehr mit Klimathematik auseinandersetzen. Das eigene Verhalten zu hinterfragen und dort anzupassen, wo es notwendig scheint, kann auch mit positiven Aspekten für das eigene Leben einhergehen. So können Eigenheimbesitzer aktiv etwas für die Umwelt tun und dabei gleichzeitig ihre Immobilie aufwerten.

Weiterlesen »
Call Now Button

Bewerten Sie jetzt Carossa