Startseite » News » NBS 2017 – ein voller Erfolg für Carossa Immobilien

Die Niederbayern-Schau – ein voller Erfolg für Carossa Immobilien

Team Carossa Immobilien min

Landshut – Die Niederbayern-Schau und die Jagdmesse haben perfekte Synnergieeffekte ausgelöst. Mit ca. 70.000 Besuchern ist eine sehr hohe Besucherzahl erreicht worden. Aber nicht die Quantität alleine gibt den Ausschlag für die guten Ausstellererfolge. Auch die passenden Zielgruppen kamen zur Messe und damit haben die Aussteller ausgezeichnete Teilnahmeerfolge gemeldet.

“Wir sind mit der Niederbayern-Schau 2017 sehr zufrieden. Wir hatten zahlreiche Gespräche mit alten Bekannten aber auch neuen Kunden bei uns am Stand”, so Hasan Kiskanc, Geschäftsführer von Carossa Immobilien. “Durch zahlreiche Informationsveranstaltungen konnten wir speziell auf einzelne Probleme wie das Wohnen im Alter oder das Thema Leibrente eingehen. Besonders diese Events waren ein Besuchermagnet an unserem Stand”, so Kiskanc weiter.

Die Niederbayern-Schau konnte durch die prozentuale Erhöhung der regionalen Anbieter punkten. Die Besucher der Regionalmesse haben sich daher positiv zu den angebotenen Waren und Dienstleistungen geäußert. Doch nicht nur das vielseitige Angebot sondern auch der Erlebniswert und die vielen Möglichkeiten mitzumachen haben die Besucher begeistert.

„Die Verkürzung der Niederbayern-Schau auf fünf Tage war in Verbindung mit dem Brückentag meiner Meinung nach der Idealfall. So sammelten sich die Besucher auf vergleichsweise wenig Tage, was aber genau die Attraktivität der Messe dieses Jahr ausgemacht hat“, so Sebastian Busch, kaufmännischer Leiter von Carossa Immobilien.
Kurzportrait Carossa Immobilien GmbH

Die 2012 gegründete Carossa Immobilien GmbH ist als Maklerunternehmen im Raum Landshut bis hin nach München tätig und beschäftigt derzeit 13 Mitarbeiter. Das Dienstleistungsspektrum ist breit gefächert – von der Wohn- und Gewerbeimmobilien-vermittlung bis hin zu Investmentprojekten und der Zusammenarbeit mit Bauträgern. Gemeinsam entwickelt das Team von Carossa Immobilien Marketingkonzepte zur Vermarktung und Revitalisierung von Immobilienprojekten und sorgt für die effiziente Umsetzung. Dank der Erfahrung und dem dynamisch funktionierenden Team machen sich die Erfolge erkennbar.

Schon gewusst? Bei Carossa Immobilien können Sie kostenlos Ihre Immobilie bewerten.

wohnen-im-klimawandel

Wohnen im Klimawandel

Der Monat des Klimas neigt sich langsam dem Ende zu. Die Aktion zeigt, dass sich zahlreiche Menschen immer mehr mit Klimathematik auseinandersetzen. Das eigene Verhalten zu hinterfragen und dort anzupassen, wo es notwendig scheint, kann auch mit positiven Aspekten für das eigene Leben einhergehen. So können Eigenheimbesitzer aktiv etwas für die Umwelt tun und dabei gleichzeitig ihre Immobilie aufwerten.

Weiterlesen »
Call Now Button

Bewerten Sie jetzt Carossa