Facebook Pixel
Gewerbe- und Wohngebäude Kapuzinerbogen – Am Alten Viehmarkt, Landshut 2018-11-28T09:01:21+00:00

Gewerbe- und Wohngebäude Kapuzinerbogen - Am Alten Viehmarkt, Landshut

Beschreibung

Ausgangslage
Im Jahr 2016 fand eine Modernisierung des Kapuzinerbogens statt. Im Zuge dessen sollten neue Mieter für Wohn- und Gewerbeeinheiten gefunden werden.
Aufgabe
Die Umbaumaßnahmen sollten umfangreich am Markt publiziert werden und Einheiten an geeignete Mieter mit Perspektive vermittelt werden.
Umsetzung
Carossa Immobilien übernahm die Mietervorauswahl und konnte unter anderem eine Kieferorthopädie-Praxis für das Gebäude gewinnen. Dabei wurde die Umbaumaßnahme der Immobilie begleitet und auch darüberhinaus im Marketingbereich unterstützt.
Ergebnis
Die Modernisierung, welche zu einer neuen Belebung des Kapuzinerbogens geführt hat, war äußerst erfolgreich. Das zentral gelegene Gebäude, wird nun optimal genutzt.
Mandant
Die Zusammenarbeit mit dem Bauträger Kapuzinerweg Objektgesellschaft mbH & Co.KG verlief für beide Seite zur vollsten Zufriedenheit. Die Kooperation hält weiter an.

Fakten

  • Umfangreiche Modernisierung

  • Ausarbeitung Marketingstrategie

  • Zielführende Mietervorauswahl

  • Begleitung der Mieter bei Umbaumaßnahmen

  • Anhaltende Kooperation mit Bauträger

ZUM EXPOSÉ
Per WhatsApp die neuesten Immobilien erhalten. Hier klicken!