Facebook Pixel
Neubauvorhaben Geschäftsräume, City Palais, Neustadt 422, Landshut 2018-11-28T09:08:54+00:00

Neubauvorhaben Geschäftsräume, Neustadt 422, Landshut

Beschreibung

Ausgangslage
Das City Palais in der Landshuter Innenstadt war im Jahr 2014 bereits fertiggestellt. Die Gewerbefläche im Erdgeschoß befand sich jedoch noch im Rohbau.
Aufgabe
Ziel war es für die Geschäftsräume einen Mieter zu finden, welcher durch sein Angebot optimal das Objekt und dessen Umfeld bereichert.
Umsetzung
Das Angebot wurde zielgerichtet und ansprechend am Markt platziert. Durch eine stimmige und treffsichere Anzeigenschaltung konnte der passende Kundenkreis angesprochen werden.
Ergebnis
Aufgrund der durchdachten Präsentation des Objekts wurde zügig zwischen dem passenden Mieter und dem Vermieter ein gewinnbringender Kontakt hergestellt.
Mandant
Die Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber verlief zufriedenstellend und führte zu einer erfolgreichen Geschäftsabwicklung.

Fakten

  • Gewerbefläche Erdgeschoß

  • Fläche wurde noch im Rohbau befindlich vermarktet

  • Platzierung am Markt

  • Fertigstellung 2015

ZUM EXPOSÉ
Per WhatsApp die neuesten Immobilien erhalten. Hier klicken!