Startseite » News » Kurzfilmfestival 2019 in Landshut: Runter vom Sofa, rein ins Kino.

Kurzfilmfestival 2019 in Landshut

Kurzfilmfestival Landshut

Das diesjährige Kurzfilmfestival war erneut ein voller Erfolg. Vom 20.03.19 bis zum 25.03.2019 konnten Interessierte auf der großen Leinwand im Kinopolis zahlreiche Filme, neue Talente und spannende Geschichten erleben. Zusammen mit Familie und Freunden, ganz klassisch bei Popcorn und Cola, waren die Abende kurzweilig und allemal einen Besuch wert. Carossa Immobilien war in diesem Jahr erneut offizieller Sponsor der Veranstaltungsreihe und selbstverständlich mit im Kinosaal.

Landshut hat viel zu bieten und kann auf unterschiedliche Weise entdeckt werden. Hasan Kiskanc ist froh über diese Entwicklung: „Als Landshuter engagiere ich mich gern für Projekte, die die Lebensqualität der Menschen verbessern. Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Dynamo Kurzfilm e.V.. Die gesamte Organisation und Filmauswahl waren sehr gelungen.“

Und wer das Festival verpasst hat, kann sich auf eine vielfältiges Kinojahr 2019 freuen und sich damit die Zeit, bis zu den nächsten Kurzfilmnächten, filmreif vertreiben.

Schon gewusst? Bei Carossa Immobilien können Sie kostenlos Ihre Immobilie bewerten.

Team Escape Project mit Maria Meier

Neu denken – Leerstand nutzen

Ab sofort gibt es ein ganz besonderes Freizeitangebot, dass an 365 Tagen im Jahr außergewöhnliche Unterhaltung garantiert. In der Industriestraße 11, in den Räumen der ehemaligen Brillengalerie, entstand seit dem Frühjahr das „Escape Project“. Bei der Eröffnungsveranstaltung am 07.10.19 konnten sich die geladenen Gäste vom Konzept überraschen lassen. 

Weiterlesen »
Außenansicht des Büros von Carossa Immobilien

Chancen nutzen: Nachverdichtung schafft Wohnraum

Landshut. Der Immobilienmarkt ist noch immer angespannt. Es fehlt an Wohnraum, insbesondere in Großstädten, steigende Mieten belasten weite Teile der Bevölkerung, der Begriff Luxussanierung ist schon längst mit der Angst um das eigene Zuhause verbunden. Der Unmut der Menschen zeigt sich besonders eindringlich an der Initiative „Deutsche Wohnen & Co. Enteignen“. 

Weiterlesen »
Call Now Button

Bewerten Sie jetzt Carossa