Startseite » News » Carossa Immobilien GmbH ernennt Prokuristen

Carossa Immobilien GmbH ernennt Prokuristen

Landshut. Atilla Kusdemir (30), Büroleiter der Carossa Immobilien GmbH, wurde die Prokura verliehen. Innerhalb der Unternehmensgruppe hat er, nach seiner abgeschlossenen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, drei Jahre Erfahrung im Autohaus Eurocar gesammelt. Aufgrund seiner besonderen Leistungen wurde er damals zum Vertriebsleiter befördert. Im Anschluss qualifizierte er sich in Vollzeit zum Handelsfachwirt (IHK).

Nach einem Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre, erweiterte er seine praktischen Kenntnisse in anderen Branchen und fand 2017 erneut einen sicheren, beruflichen Hafen innerhalb der Firmengruppe. Nach einer strategischen Einarbeitung in alle relevanten Bereiche des Immobilienbüros, wurde ihm von der Geschäftsleitung stetig mehr Verantwortung übertragen.

Seit Juli 2018 unterstützt Herr Kusdemir nun die Geschäftsführung mit umfassender Handlungsvollmacht. Dies sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse und die Nutzung des gesamten Unternehmenspotenzials. Carossa Immobilien GmbH bleibt dabei aber den bisherigen Werten treu. Die zielgerichtete Entwicklung von Mitarbeitern, welche eine langfristige Bindung ans Unternehmen anstreben, ist ein wichtiger Faktor des bisherigen positiven Trends des Immobilienbüros.

Als Unterstützung der Geschäftsführung wird er die bisherige erfolgreiche strategische Ausrichtung beibehalten. Gesundes weiteres Wachstum und ein gefestigtes Team sind dabei die mittelfristigen Kernziele. „Das Vertrauen, das die Geschäftsführung in mich setzt, weiß ich sehr zu schätzen. Gemeinsam werden wir den Erfolg des Unternehmens vorantreiben, mit der Zufriedenheit der Kunden im Fokus.“, so Atilla Kusdemir. Die Umsatzsteigerung von 20 Prozent im Jahr 2018 zeigt, dass man hier gemeinsam auf dem richtigen Weg ist.

Schon gewusst? Bei Carossa Immobilien können Sie kostenlos Ihre Immobilie bewerten.

Team Escape Project mit Maria Meier

Neu denken – Leerstand nutzen

Ab sofort gibt es ein ganz besonderes Freizeitangebot, dass an 365 Tagen im Jahr außergewöhnliche Unterhaltung garantiert. In der Industriestraße 11, in den Räumen der ehemaligen Brillengalerie, entstand seit dem Frühjahr das „Escape Project“. Bei der Eröffnungsveranstaltung am 07.10.19 konnten sich die geladenen Gäste vom Konzept überraschen lassen. 

Weiterlesen »
Außenansicht des Büros von Carossa Immobilien

Chancen nutzen: Nachverdichtung schafft Wohnraum

Landshut. Der Immobilienmarkt ist noch immer angespannt. Es fehlt an Wohnraum, insbesondere in Großstädten, steigende Mieten belasten weite Teile der Bevölkerung, der Begriff Luxussanierung ist schon längst mit der Angst um das eigene Zuhause verbunden. Der Unmut der Menschen zeigt sich besonders eindringlich an der Initiative „Deutsche Wohnen & Co. Enteignen“. 

Weiterlesen »
Call Now Button

Bewerten Sie jetzt Carossa