Facebook Pixel
Startseite » News » Victoria Duller: Irgendwas mit Immobilien, …

Victoria Duller: Irgendwas mit Immobilien, das wollte sie schon immer!

Vici_quer

F: Victoria, Du arbeitest seit einigen Jahren für Carossa Immobilien. Woher kommt Deine Leidenschaft für diese Branche?

A: Ich wollte tatsächlich schon in jüngeren Jahren „irgendetwas mit Immobilien“ machen, wobei anfangs noch unklar war, ob ich zuerst ein Studium oder eine Ausbildung absolviere. Letztendlich habe ich mich dann für die Ausbildung zur Immobilienkauffrau entschieden, um zuerst praktische Erfahrung in der Immobilienbranche zu sammeln. Besichtigungstermine, Kundengespräche, Notartermine oder auch die Büroarbeit, wie die Erstellung von Exposés, machen den Job des Immobilienmaklers so bunt und abwechslungsreich. Deshalb bin auch nach der Ausbildung in dem Beruf geblieben. Ein Studium ist für mich dennoch noch nicht ausgeschlossen. Dieses würde aber nur als Fernstudium neben dem Beruf in Frage kommen.

F: Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?

A: Neben der Leidenschaft am Beruf ist es die Zusammenarbeit mit dem Team. Jeder hat seine eigenen Aufgabenbereiche und doch sind wir ein eingespieltes Team, welches gemeinsam an den Zielen arbeitet. Die Stärken eines jeden Einzelnen können ideal genutzt und eingesetzt werden.

F: Wie sieht momentan Deine Traumimmobilie aus?

A: Aktuell wäre das ein Luxus-Penthouse über den Dächern der Stadt mit einem riesigen Jacuzzi auf der Dachterrasse, die einmal komplett um die Etage führt. In welcher Stadt  sich dieses befinden soll, ist noch unklar. Obwohl Landshut für mich in der Liste schon ganz weit oben steht. Für die große Familie, die es früher oder später bei mir bestimmt geben wird, wäre es dann wohl doch eher eine moderne Villa am weißen Sandstrand. Ganz bescheiden eben.

F: Womit kann man Dich locken: süß oder salzig?

A: Ich bin eher eine „Süße“. Ein Stück Schokolade als kleine Auszeit geht immer. Bekannterweise sorgt diese auch für gute Laune, was somit gleichzeitig einen Vorteil für alle Beteiligten mit sich bringt.

F: Worauf freust Du Dich im Frühling so richtig?

A: Lauwarme Tage, die ersten Sonnenstrahlen am Morgen, das Zwitschern der Vögel… der Frühling ist für mich die Jahreszeit, mit der sich die Laune der trüben Wintertage so langsam wieder hebt. Auch wenn ich eher der Herbsttyp bin, ist mir der Frühling ebenfalls eine liebe Jahreszeit. Weder zu kalt, noch zu warm. Für mich genau richtig.

Schon gewusst? Bei Carossa Immobilien können Sie kostenlos Ihre Immobilie bewerten.

Immobilienboom

Luftschlösser und Traumhäuser: Immobilienboom vor dem Aus?

Luftschlösser & Traumhäuser: Immobilienboom vor dem Aus? Landshut. Die Einwohnerzahl der Stadt stieg in den letzten Jahren kontinuierlich an, im Jahr 2018 waren bereits mehr als 72.000 Menschen hier gemeldet. Landshuts anhaltende Beliebtheit liegt dabei an vielen Faktoren: der Nähe zu München, den vielfältigen Arbeitsplätzen, dem kulturellen Angebot. Auch deswegen sehen viele ihre Zukunft in

Weiterlesen »
berechnung-bodenrichtwert

Grundsteuerreform: Gerechte Lösung für Hausbesitzer?

Landshut. Immobilien- und Grundstückseigentümer könnten künftig eine höhere Grundsteuer entrichten müssen. Da das Bundesverfassungsgericht die bisherige Erhebung als verfassungswidrig eingestuft hat, muss bis Ende des Jahres eine Reform stattfinden. Die politische Diskussion ist noch nicht abgeschlossen, wobei Bundesfinanzminister Scholz bereits einen Gesetzentwurf vorgelegt hat.  

Weiterlesen »
Call Now Button

Bewerten Sie jetzt Carossa