Facebook Pixel
Startseite » News » Bellevue Best Property Agent 2018

Alle guten Dinge sind drei! Carossa Immobilien erneut Bellevue Best Property Agent

Team Carossa 2017

Landshut – Anfang Dezember wurde Carossa Immobilien bereits das dritte Mal infolge mit dem Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2018“ ausgezeichnet. Damit gehört das Team rund um Hasan Kiskanc zu dem Kreis der international besten Immobilienmakler. Weltweit werden nur etwa 500 Makler mit diesem Titel ausgezeichnet.

Die Fachzeitschrift Bellevue als eine der größten Immobilienzeitschriften in Europa zeichnet weltweit Immobilienbüros aus, die zuvor die Bewertungskriterien für deren Aufnahme in die Liste der auserwählten Makler und Bauträger weltweit erfüllen: Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service.

Nach der letztjährigen Auszeichnung konnte Carossa Immobilien auch dieses Jahr die Jury überzeugen und sich somit den Titel sichern. Eine große Rolle für die Auszeichnung spielten die Weiterentwicklung der Immobilienlounge, die innovativen Verkaufsstrategien, wie etwa Drohnenaufnahmen und 360° Rundgänge der Immobilien, die hochwertige Gestaltung der Exposés, professionelle Fotoaufnahmen als auch die sehr guten Bewertungen auf diversen Portalen.

Solch eine Auszeichnung garantiert dem Verbraucher Kompetenz, Professionalität und Sicherheit bei der Abwicklung von Immobiliengeschäften. Nach der erneuten Auszeichnung erklärte Geschäftsführer Hasan Kiskanc: „Es macht uns stolz, erneut zum Kreise der weltweit besten Makler zu zählen. Doch wir werden auch weiterhin neue Strategien und Projekte entwickeln um den Titel zu verteidigen und unsere Kunden weiterhin bestens zu betreuen“.

Schon gewusst? Bei Carossa Immobilien können Sie kostenlos Ihre Immobilie bewerten.

Immobilienboom

Luftschlösser und Traumhäuser: Immobilienboom vor dem Aus?

Luftschlösser & Traumhäuser: Immobilienboom vor dem Aus? Landshut. Die Einwohnerzahl der Stadt stieg in den letzten Jahren kontinuierlich an, im Jahr 2018 waren bereits mehr als 72.000 Menschen hier gemeldet. Landshuts anhaltende Beliebtheit liegt dabei an vielen Faktoren: der Nähe zu München, den vielfältigen Arbeitsplätzen, dem kulturellen Angebot. Auch deswegen sehen viele ihre Zukunft in

Weiterlesen »
berechnung-bodenrichtwert

Grundsteuerreform: Gerechte Lösung für Hausbesitzer?

Landshut. Immobilien- und Grundstückseigentümer könnten künftig eine höhere Grundsteuer entrichten müssen. Da das Bundesverfassungsgericht die bisherige Erhebung als verfassungswidrig eingestuft hat, muss bis Ende des Jahres eine Reform stattfinden. Die politische Diskussion ist noch nicht abgeschlossen, wobei Bundesfinanzminister Scholz bereits einen Gesetzentwurf vorgelegt hat.  

Weiterlesen »
Call Now Button

Bewerten Sie jetzt Carossa