Facebook Pixel
Startseite » News » Unser historisches Spanferkelgrillen auf der LAHO

Unser historisches Spanferkelgrillen auf der LAHO

die carossa beim spanferkelgrillen 2017

Das historische Ambiente, der Trubel der Altstadt…

Für auserwählte Freunde und Gäste unseres Hauses haben wir aus dem Anlass der Landshuter Hochzeit eine exklusive Veranstaltung organisiert, bei der wir die Stimmung genießen konnten. Das Highlight: ein Spanferkel, das extra für unser Unternehmen frisch am Grill gedreht wurde.

chaosZimmer Mietnomaden_b

Mietnomaden: Wenn der Mietausfall unausweichlich ist

Nach einem Gutachten des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln, in Auftrag gegeben von Mitgliedsverbänden Haus und Grund Rheinland, werden ca. 60 Prozent der Mietwohnungen von privaten Vermietern zur Verfügung gestellt. Diese Kleinvermieter kommen dabei aus allen Gesellschafts- und Einkommensschichten und sind für ungefähr 15 Millionen Mietwohnungen verantwortlich.

Weiterlesen »
Domestic violence

Enteignung: Ihre Immobilie in Gefahr?

Die aktuelle Situation auf dem Immobilienmarkt bereitet weiten Teilen der Bevölkerung Sorgen. Der insgesamt zur Verfügung stehende Wohnraum wird immer knapper. Es ist also nicht abschätzbar, inwieweit die Preise noch steigen.

Weiterlesen »
2019-03-12T15:08:00+01:00
Per WhatsApp die neuesten Immobilien erhalten. Hier klicken!

Bewerten Sie jetzt Carossa