Warum wir?

Wir – das Immobilienbüro Carossa Immobilien – sind als Maklerunternehmen im Raum Landshut bis hin nach München tätig. Gemeinsam entwickelt unser Team Marketingkonzepte zur Vermarktung und Revitalisierung von Immobilienprojekten und sorgt für die effiziente Umsetzung.

Das Dienstleistungsspektrum ist breit gefächert – von der Wohn- und Gewerbeimmobilienvermittlung bis hin zu Investmentprojekten und der Zusammenarbeit mit Bauträgern. Als exklusiver Partner von verschiedenen Bauträgern freuen wir uns, Ihnen immer wieder Neubauprojekte vorstellen zu dürfen.

Beim Verkauf oder bei der Vermietung Ihrer Immobilie werden Sie von unserem Team begleitet, von der ersten Besichtigung an bis hin zum Notartermin. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und stehen Ihnen für all Ihre Fragen rund um die Immobilie an 7 Tagen die Woche, von 08:00 bis 21:00 Uhr stets zur Verfügung. Unsere durchschnittliche Vermarktungszeit liegt bei 46 Tagen.

Das bieten wir – und das zeichnet uns aus:

* Bewertung der Immobilie
* Professionelle Fotos
* 360° Videos
* Hochwertige Exposés
* Ansprache vorgemerkter Bestandskunden
* Aktive Werbung vor Ort
* Bonitätsprüfung
* Service außerhalb der Geschäftszeiten
* Wöchentliche Tätigkeitsnachweise an Eigentümer
* Tagesaktuell Aktivitäten online stellen

Unser Service für Sie endet aber nicht mit der Vermarktung einer Immobilie. Ein guter After-Sales-Service ist ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Deshalb werden Sie auch nach dem Vertragsabschluss von uns betreut.

Dank der langjährigen Erfahrung und dem dynamisch funktionierenden Team machen sich die Erfolge erkennbar. Dies zeigt sich auch durch die Meinung unserer Kunden, durch die wir es in Immobilienscout24 zur Nummer eins in Landshut geschafft haben.

 

Hasan Kiskanc

– Geschäftsführung –

Ich lebe meine Werte, weil ich von meinem Team und mir überzeugt bin. Ich liebe Landshut mit seinen Immobilien und bin immer neugierig auf das, was es als nächstes zu entdecken gibt.

Ich überlege mir, wie ich bewährte Praxis clever mit innovativen Denkansätzen zu neuen und bisher nie dagewesenen Lösungen kombinieren kann, mit dem ich mich vom Wettbewerber abheben kann.

acebook | Mail
Telefon: 0871/14350-11
0172/8510246

Katrin Selensky

– Immobilienberaterin –

acebook | Mail
Telefon: 0871/14350-26
0151/18908654

Besonders schätze ich an meinem Beruf, dass ich ständig die Möglichkeit habe, viele neue, interessante Menschen kennenzulernen und mit diesen ein gemeinsames Projekt zu entwickeln.

Ich bin immer wieder neugierig auf jedes einzelne Projekt, da jeder Verkauf und jede Immobilie einzigartig ist. Es macht Spaß neue Wege zu gehen und sich verschiedensten Herausforderungen zu stellen. Es ist ein gutes Gefühl andere Menschen auf dem Weg zu ihrem Eigenheim begleiten zu dürfen und am Ende in glückliche Gesichter zu sehen.

Sebastian Busch

– Kaufmännischer Leiter –
Seit jeher hege ich den Grundsatz, dass bei der Beratung immer der Mensch im Mittelpunkt steht und bemühe mich stets, auf seine Ziele und Wünsche einzugehen. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kunden sich bei der Beratung wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Nicht meine, sondern die Ziele und Wünsche meiner Kunden sind mir wichtig. Die Produkte müssen zum Kunden passen und nicht umgekehrt.

acebook | Mail
Telefon: 0871/14350-15
0170/9435033

Victoria Duller

– Innendienstmanagement –

acebook | Mail
Telefon: 0871/14350-27
0176/43642818

Warum mich mein Beruf so begeistert? Zum einen, weil er Vielseitigkeit fordert. Man wird fast täglich mit neuen Aufgaben und Herausforderungen konfrontiert, die es verlangen, sich in seiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln, in neue Gebiete reinzuarbeiten und seine Fähigkeiten einzusetzen.

Zum anderen sind es die Menschen, die man kennenlernt. Auch wenn diese vielleicht nur am Telefon oder per E-Mail in Kontakt mit mir treten – so stecken doch Menschen dahinter, bei denen mich jeder auf seine Art und Weise fordert.

Jeden Morgen aufzustehen, gespannt darauf, was der Tag mit sich bringt und welche Menschen man treffen wird – das macht für mich den Spaß und die Begeisterung am Beruf aus.

Marco Pritscher

– Grafikdesign –
In meinem Beruf habe ich jeden Tag viele Aufgaben und Tätigkeiten, bei welchen ich mein gestalterisches Potenzial ausschöpfen kann. Dabei kann es sich um Logoerstellung, Bildbearbeitung, Gestaltung von Printmedien oder auch die Betreuung und Bearbeitung unseres Internetauftritts handeln.

Meine Leidenschaft für Design und Ästhetik ist mir dabei stets eine Unterstützung, aus alltäglichen Dingen Inspirationen für neue Projekte zu ziehen.

 

 

acebook | Mail
Telefon: 0871/14350-24

Stephanie Kobold

– Fotografin –

acebook |  Mail
Telefon: 0871/14350-24

Eine Leidenschaft – Die Fotografie bedeutet für mich nicht nur einen besonderen Moment, eine schöne Situation oder Lebensabschnitt im Bild festzuhalten, sondern die Gefühle die dabei entstehen zum Ausdruck zu bringen. Bilder sollen uns bewegen.

 

Mario Lenhart

– Projektmanagement –

Täglich warten vielseitige und kreative Arbeiten auf mich, die immer neue Herausforderungen mit sich bringen. Neben den normalen Tätigkeiten, wie Technikarbeiten oder dem Gebäudemanagement, gibt es auch Spezialarbeiten, die mich besonders fordern und mein handwerkliches Geschick sowie meine technischen Kenntnisse weiter fördern.

An dem Unternehmen schätze ich besonders das familiäre Verhältnis untereinander, wodurch ein Wohlfühlklima untereinander geschaffen wird, das man so in keinem anderen Betrieb wieder findet.

 

acebook |  Mail
Telefon: 0871/14350-24

 

Andrzej Galler

– Projektmanagement –

acebook | Mail
Telefon: 0871/14350-24

In meinem Beruf erwartet mich ein breit gefächertes Tätigkeitsfeld, das ein selbstständiges und verantwortungsbewusstest Arbeiten erfordert und gleichzeitig dafür sorgt, dass ein Arbeitstag nie langweilig wird. Ich habe Spaß an den großen und kleinen Herausforderungen, die im Laufe eines Tages auftreten können.

Das Ausbauen meines handwerklichen Geschicks und das Einsetzen meiner persönlichen Fähigkeiten sind hier besonders gefragt und bereiten mir große Freude.

 

Shawn Böckl

– Projektmanagement –

Als begeisterter Bastler war es immer mein Wunsch, in einem handwerklichen Beruf tätig zu sein. Gerade in der Immobilienbranche gibt es für mich viele Möglichkeiten, mein Können und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, beispielsweise bei Renovierarbeiten.

Man lernt nie aus. Das nehme ich mir zu Herzen, denn je mehr das Aufgabenspektrum wächst, desto höher werden die Anforderungen an die eigenen Qualitäten. Es gibt stets etwas neues zu lernen, womit ich die Chance habe, meine Stärken zu festigen und mein Potential auszuschöpfen.

 

acebook |  Mail
Telefon: 0871/14350-24
Per WhatsApp die neuesten Immobilien erhalten. Hier klicken!
Kontakt
Loading...