Im Frühjahr 2016 kam aufgrund der guten Verkäufersituation der Gedanke an den Immobilienverkauf in mir auf.
Im Sommer entschloss ich mich schließlich schweren Herzens mich von meiner Eigentumswohnung am Moniberg zu trennen und das neu gewonnene Kapital in ein Eigenheim zu investieren.
Leider merkte ich bereits nach kurzer Zeit, dass der Verkauf meiner Wohnung mich immer mehr in Anspruch nahm. Meine Freizeit und die Wochenende verbrachte ich damit Telefonate zu führen, Anfragen zu beantworten, Besichtigungen zu organisieren und fremde Menschen durch mein Zuhause zu führen. Um wieder mehr Lebensqualität und Freizeit zu bekommen, beschloss ich mir professionelle Hilfe zu holen. Nach intensiven Recherchen im Internet, beschloss ich der Firma Carossa Immobilien den Vermarktungsauftrag zu erteilen. Das Unternehmen setzte sich von allen anderen Makler durch eine ausgesprochene Professionalität, Ehrgeiz und abschlussorientierte Arbeitsweise ab. Der Verkauf durch Frau Selensky ging zügig und problemfrei über die Bühne. Ich bin vollends zufrieden und würde das Unternehmen, insbesondere Frau Selensky zu jederzeit weiterempfehlen.

Per WhatsApp die neuesten Immobilien erhalten. Hier klicken!
Kontakt
Loading...