Nachdem bereits drei verschiedene Immobilienmakler an unserer Immobilie gescheitert sind, haben wir fast die Hoffnung auf einen positiven Abschluss verloren. Das Zweifamilienhaus in dem wir bis vor kurzem noch lebten, gehörte zu je 50 % uns und unserem Sohn. Nachdem die familiären Streitigkeiten immer heftiger wurden und die psychische Belastung mehr und mehr an uns nagte, wurden wir auf die Carossa Immobilien GmbH aufmerksam. Als es beinahe zu einer Teilungsversteigerung kam, schafften die Mitarbeiter es mit besonderem Ehrgeiz, Einfühlungsvermögen, Engagement und unendlich vielen Gesprächen letztendlich das Objekt erfolgreich zu verkaufen.

Heute fühlen wir uns in unserer neuen Wohnung sehr wohl und können nun endlich zur Ruhe kommen und die gemeinsame Zeit genießen, dafür ein großes Dankeschön an Carossa Immobilien.

Per WhatsApp die neuesten Immobilien erhalten. Hier klicken!
Kontakt
Loading...