Als wir aus privaten Gründen beschlossen unser herrschaftliches Zuhause in Kumhausen zu verkaufen inserierten wir zuerst selbst. Schon nach kurzer Zeit bekamen wir die ersten Resonanzen und wir merkten schnell, dass sich die Vermarktung schwieriger gestaltet als gedacht. Nachdem wir in der Vergangenheit bereits einige schlechte Erfahrungen mit Immobilienmaklern gemacht haben hatten wir nicht die Absicht, dieses Objekt über ein Immobilienbüro zu verkaufen. Dann kam Carossa Immobilien ins Spiel. Das Unternehmen konnte durch eine sehr durchdachte Marketingstrategie, ein kompetentes Auftreten und ein offenes Ohr überzeugen. Auch heute bereue ich die Entscheidung das Team von Carossa mit der Vermarktung zu beauftragen in keinster Weise. Die Abwicklung verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Ich war positiv überrascht!

Nach den vielen leeren Versprechen, welche mir von anderen Unternehmen gemacht wurden war ich froh, so einen offenen und motivierten Partner an meiner Seite zu haben. Ich empfehle die Carossa Immobilien GmbH sehr gerne weiter!

Per WhatsApp die neuesten Immobilien erhalten. Hier klicken!
Kontakt
Loading...