Eine passende Immobilie zu finden ist in der aktuellen Situation nicht immer einfach. Wohnungen in guter Lage und in einem passablen Zustand sind derzeit Mangelware.

Nach vielen enttäuschenden und erfolglosen Besichtigungen, hatten wir den Traum von den eigenen vier Wänden schon fast aufgegeben. Nachdem wir, meine Frau und ich, auf das Inserat von Carossa Immobilien aufmerksam wurden, ging alles ganz schnell. Der Erstkontakt fand mit Frau Selensky statt, sie begleitete und durch die Besichtigung, über die Reservierung und schließlich zum Notar. Für Fragen stand Sie uns immer zur Verfügung. Kleinere Probleme wurden unkompliziert und umgehend geregelt.

In unserem Zuhause fühlen wir uns sehr wohl. Wir freuen uns schon darauf, unser erstes Weihnachten hier zu verbringen. Herzlichen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.

Per WhatsApp die neuesten Immobilien erhalten. Hier klicken!
Kontakt
Loading...