Wir haben uns in unserem Haus immer sehr wohl gefühlt, es war unser Zuhause und das unserer Kinder. Nachdem wir beschlossen haben, unseren nächsten Lebensabschnitt in einer neuen, kleineren Wohnung zu bestreiten, entstand die nächste Frage: Wie machen wir nun mit dem Haus weiter?

Wir entschieden uns, Carossa Immobilien zu beauftragen, um unsere Immobilie zu verkaufen. Unser Betreuer war sehr engagiert und stellte sogleich ein vielversprechendes, sehr erfolgreiches Marketingkonzept auf. Nicht zuletzt führte dies zu einem sehr zeitnahen Verkauf unseres Hauses.

Wir bedanken uns bei Carossa Immobilien für die professionelle Abwicklung und stetige Erreichbarkeit bei Rückfragen und sprechen uns für eine Weiterempfehlung aus.

Per WhatsApp die neuesten Immobilien erhalten. Hier klicken!
Kontakt
Loading...